www.bnb-runenberg.ch
Eggweg 19 Rünenberg um 1900

Hausgeschichte

Unser 1835 erbautes traditionelles Bauernhaus haben wir im 2005 renoviert, mit zeitgemässer Technik und einem neuen Dach versehen.

Bis in die 1970er Jahre wurden -  wie in der ganzen Region - auch in diesem Haus auf einem mächtigen Webstuhl Seidenbändel gewoben (Posamente), nebenher betrieben die Menschen Kleinbauerei.

Presse Titel

Download
Geschichte B&B Rünenberg Titel 20170113.
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
Wüste Gobi-Altai / Mongolei
August 2017

über uns

Unsere Reisen um die halbe Welt (hier in der Wüste Gobi-Altai / Mongolei) haben uns gelehrt, was man als Gast wünscht, braucht und schätzt.

Unseren Übernachtungsgästen bieten wir Aufmerksamkeit und Komfort, wie wir's für uns selbst wünschen.

Willkommen!

Presse Geschichten

Download
Geschichten 10Jahre B&B Rünenberg Artike
Adobe Acrobat Dokument 965.2 KB
label guide 'gites de suisse'
B&B Rünenberg ist zum zweiten Mal als eine von schweizweit 200 ausgesuchten Unterkünften im Guide 'gites de suisse' publiziert - darüber freuen wir uns sehr! Dez.2016

das berichten unsere Gäste:


Galerie früher

Galerie heute